Website Redesign für B. Tenbeck Immobilien und Versicherungen

In enger Zusammenarbeit haben wir die Website des Bocholter Unternehmens komplett überarbeitet, modernisiert und mit neuen Funktionen ausgestattet.

 

Seit über 20 Jahren ist B. Tenbeck Immobilien & Versicherungen ein Experte im Bereich Immobilien-Vermittlung, Finanzierung und Versicherungen.

 

Contao-System & Immobilienmanager

Der neue Online-Auftritt basiert auf dem einfach bedienbaren Content Management System Contao und ermöglicht dank der internen Software estateOffice, dass Immobilien ganz unkompliziert und von jedem Standort aus importiert werden können. Aber auch aus Kundensicht ist die Benutzerfreundlichkeit der Website noch einmal erheblich angestiegen. Das liegt vor allem daran, dass die Inhalte ab sofort auch als mobile Version zur Verfügung stehen.

Erfahren Sie hier mehr zu den Vorteilen einer mobilfreundlichen Internetseite.

 

Content-Optimierung & Nachrichtenticker

Um die Vielfalt des Dienstleistungsangebotes möglichst übersichtlich und prägnant zu präsentieren, haben wir den Content der Website auf die wichtigsten Informationen reduziert und den inhaltlichen Fokus auf die Immobilien-Angebote sowie die verschiedenen Referenzen gelegt. Ebenso befindet sich im Kopfbereich nun ein Laufticker, der auf externe Meldungen bzw. Nachrichten zugreift und sich regelmäßig automatisch aktualisiert.
Das Webdesign wurde von uns komplett erneuert und an die Unternehmensfarben von B. Tenbeck Immobilien & Versicherungen angepasst.

 

Gewinnspiel-Aktion

Ein besonderes Highlight stellt die neue Gewinnspiel-Aktion „Traum Immobilie“ dar. Diese ist über den Menüpunkt „Immobilien“ aufrufbar und soll für eine zusätzliche Belebung der Website sorgen. Hierbei geht es darum, dass die Teilnehmer ein Foto hochladen können, das sie (zusammen mit der Familie oder Freunden) vor ihrer eigenen Traum-Immobile zeigt.

 

Wir wünschen unserem langjährigen Partner B. Tenbeck Immobilien & Versicherungen viel Erfolg mit der neuen Internetseite – aufrufbar unter:

Ihr Ansprechpartner für Werbung in Bocholt und Umgebung

Sind auch Sie an einem Redesign Ihrer Website interessiert? Als kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Webdesign und Textproduktion steht Ihnen die Werbeagentur Paus Design & Medien jederzeit gerne zur Verfügung.

Werbung in Bocholt und Umgebung – jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns vereinbaren!

 

Werbung Bocholt, Borken, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kalkar, Kleve, Raesfeld, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung

Zurück

Website Redesign für B. Tenbeck Immobilien und Versicherungen - Bocholt, Borken, Bottrop, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kleve, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung - März 2024