Paus Design & Medien auf der Bocholter Azubi-Messe 2018

Michael Eger und Jens Grotstabel (v.l.n.r.)

Mehr als 70 Aussteller nahmen an der diesjährigen Azubi-Messe in der Volksbank Bocholt teil.

Auch unsere Werbeagentur war mit einem Stand sowie den Mitarbeitern Michael Eger (Textproduktion & Social Media) und Jens Grotstabel (Webdesign & Webentwicklung) vertreten.

Viele interessierte Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern wollten mehr über unsere Agentur, unsere Leistungen und Ausbildungsmöglichkeiten erfahren. 

Wir bedanken uns bei der Volksbank und der Barmer für die gelungene Organisation und freuen uns schon auf die Messe im nächsten Jahr.

Weitere Infos: https://www.vb-bocholt.de/wir-fuer-sie/engagement/azubimesse-2018.html

Zurück

Paus Design & Medien auf der Bocholter Azubi-Messe 2018 - Bocholt, Borken, Bottrop, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kleve, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung - September 2018