Kommunikation und PR für den Mittelstand

Eine eigene PR-Abteilung mag sich für die meisten Mittelständler nicht lohnen. Dennoch müssen sie nicht auf professionelle Öffentlichkeitsarbeit verzichten.

 

Die Arbeitsweise und das Verständnis dafür was die Medien wollen macht den Unterschied. Eine Pressemitteilung sollte nicht werblich sein. Das Ziel ist Glaubwürdigkeit.

 

Daher bieten wir unseren mittelständischen Kunden nicht nur journalistisch aufbereitete Themen, die wir dann entsprechend an die Medien verteilen, sondern auch regelmäßige Inspiration für neue Inhalte und Anlässe.

 

Ein Beispiel: Der für das Unternehmen Winkels Messebau entwickelte Bericht zum Bau des BMW-Messestandes auf der Internationalen Automobilmesse 2013.

 

Gerne informieren wir Sie, wie wir Ihnen Inspirationen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit bieten können.

 


Telefon: Bocholt 0 28 71 - 24 65 50

Zurück

Kommunikation und PR für den Mittelstand - Bocholt, Borken, Bottrop, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kleve, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung - April 2024