Google – Verschiedene Features für die Website-Optimierung

Zahlreiche Projekte im Bereich Google Analytics und Google AdWords haben wir bereits realisiert. Auf Wunsch präsentieren wir Ihnen gerne einige Referenzen.

Google Analytics:

Mithilfe von Google Analytics sind professionelle Webanalysen möglich, die unter anderem wichtige Informationen über die Website-Besucher, deren Verhalten und deren verwendete Technologie geben.

Die Vorteile von Google Analytics:

  • benutzerdefinierte Berichte
  • Echtzeitmessungen
  • detailierte Analyse Ihrer Werbekampagnen
  • einfache Bedienbarkeit

Google AdWords:

Die Erstellung von Anzeigen für die Google-Suchmaschine ist über Google AdWords möglich. Darüber können Unternehmen Produkte oder Dienstleistungen präsentieren und Suchbegriffe auswählen, durch die die Schaltung der Anzeige in den Google-Suchergebnissen ausgelöst werden soll.

Die Vorteile von Google AdWords:

  • Möglichkeit der Gewinnung von neuen Website-Besuchern
  • Anzeigen-Schaltung für beliebig ausgewählte Standorte
  • Informationen über erreichte Nutzer der Anzeige uvm.
  • Keine Klicks = Keine Kosten

Google-Suchmaschine - Bocholt, Borken, Bottrop, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kleve, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung - August 2017