Gemeinsame Aktionen:

Weihnachtsessen 2018
Weihnachtsessen 2018

Unser diesjähriges Weihnachtsessen fand im griechischen Restaurant Syrtaki Bocholt statt. Gemeinsam ließen wir das Jahr 2018 Revue passieren und erhoben die Gläser auf unsere Ziele und Wünsche für 2019.

Doch bevor der gemütliche Teil des Abends beginnen konnte, stellten wir zunächst im Clever Escape unsere Scharfsinnigkeit und Teamfähigkeit unter Beweis – und das mit großem Erfolg! Alle Rätsel des Raumes „Die Suche nach Avalon“ konnten wir (zu unserer Überraschung) gemeinsam lösen. Eine sehr unterhaltsame Teambuilding-Maßnahme, die wir nur weiterempfehlen können.

 

Weihnachtsessen 2017
Weihnachtsessen 2017

Ihren Anfang nahm unsere diesjährige Weihnachtsfeier auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt. 

Danach ließen wir uns beim Italiener unseres Vertrauens mit exquisiten Speisen verwöhnen (siehe Foto), sodass wir mit guter Grundlage zu einer kleinen aber lustigen Kneipentour aufbrechen konnten. Natürlich entlang der legendären Ravardistraße.

Ein Abend ganz nach unserem Geschmack!

AOK-Firmenlauf 2016

Vier Mitarbeiter unserer Werbeagentur haben am 9. AOK-Firmenlauf teilgenommen.

Unter dem Motto "Wer laufend denkt, bewegt sich" traten an, um die sechs Kilometer lange Strecke (zwei Runden um den Bocholter Aasee) gemeinsam zu meistern.

EM-Tippspiel 2016

Sechs Mitarbeiter unserer Werbeagentur haben ein firmeninternes EM-Tippspiel gemacht.
Lange Zeit blieb es spannend  doch am Ende konnte sich unser IT-Experte Jens durchsetzen.

In diesem Sinne noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weihnachtsessen 2016

Wenige Tage vor Heiligabend sind wir in einem Bocholter Restaurant gemeinsam Essen gegangen.

Auf der Speisekarte standen in diesem Jahr griechische Spezialitäten!

Unser Team in Bocholt - Bocholt, Borken, Bottrop, Emmerich, Hamminkeln, Isselburg, Kleve, Rees, Rhede, Wesel, Xanten & Umgebung - September 2019